Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Spielen die auf der PS3 oder Xbox? Weil viele ja die TEs nutzen. Allerdings ist die PS3/Xbox Version doch broken wegen Cables unblockable viper beam. Wäre schön wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte. P.S.: Die Cam die direkt auf die Spieler von Vorn zeigt (bei SSFIV), ist aus irgendeinem Grund gespiegelt.
-
SFIV Abel (Archiv)
huNt - - Character Talk
BeitragAlso solange der j.mk sitzt, kannst du glaube ich nicht aus der Combo geworfen werden. Ist ja eine Combo und der Gegner ist im Blockstun. Die Combo sollte dann 5 hits haben. 1xj.mk + 1xc.mp + 3 (CoD) = 5 Falls nicht, machst du was falsch. Des Weiteren finde ich persönlich nicht dass qcf und qcb unterschiedlich schwer auszuführen sind. Ich nutzte einen Stick btw. Vllt ist es mit Pad ja etwas Anderes. Gruß!
-
SFIV Abel (Archiv)
huNt - - Character Talk
Beitrag[15:03] venom123: und normaler tornado throw ist gegen würfe unverwundbar Was? Meine Erfahrung sagt was anders. Wenn die Range passt, dann whiffed der normale Throw, aber bei close Range gewinnt der std Throw.
-
Combo Linking
BeitragZitat von Alphaman: „Zitat von huNt: „Ich dachte linken wäre eine Combo durchzuführen indem man die notwendigen Moves cancelt. Anscheihnend nicht. Ich meine das in dem wahllose Frage Thread gelesen zu haben. Daher linken != combo. Aber wie es hier beschrieben wird, ist es ja das Selbe. Ist das so richtig oder hab ich wieder was missverstanden?“ Linken cancelt eben gerade NICHT, sondern du musst quasi milisekundengenau abwarten, bis der vorige Move (sagen wir mal Cr. LP) fertig ist und DANN erst …
-
Combo Linking
BeitragIn case you're not familiar with a Link, it's when the hit-stun is long enough from one move to allow you to combo with another attack. The catch here is that the first move's animation must have completely ended before you can hit with the second attack. This is unlike Canceling which allows you to interrupt the animation. Ich dachte linken wäre eine Combo durchzuführen indem man die notwendigen Moves cancelt. Anscheihnend nicht. Ich meine das in dem wahllose Frage Thread gelesen zu haben. Dahe…
-
SFIV Abel (Archiv)
huNt - - Character Talk
BeitragAuch dir, vielen Dank Muri. Werde ich ausprobieren. Allerdings meine ich das normaler Throw > TT ist.
-
SFIV Abel (Archiv)
huNt - - Character Talk
BeitragVielen Dank Helly, werde ich nächstes Wochenende mal testen. Eher geht leider nicht.